Über mich: Daniela Kornmeier von Energievoll durchs Leben

Über mich

Daniela Kornmeier: Wie ich zu meiner Bestimmung kam…

Bereits vor über 20 Jahren, mit der Geburt meiner Tochter, habe ich angefangen, mich mit Naturheilmitteln, Homöopathie und Schüssler Salzen zu beschäftigen. Die tollen Behandlungserfolge ohne Chemie und Nebenwirkungen begeisterten mich. Insbesondere die schnellen Erfolge bei Kindern haben mich angetrieben weiter zu machen. Es folgten mehrere Kurse in Klassischer Homöopathie und zahlreiche Vorträge unter anderem zu „Die homöopathische Reiseapotheke“, „Homöopathische Selbstbehandlung“, “Naturheilkunde“ oder „Mit Schüssler Salzen durchs Jahr“. Mein damaliges Ziel war es, mir und meiner Familie ohne Chemie schnell helfen zu können.

2018 habe ich dann die Energie-Balance in einer Schnupperstunde auf einem Workshop kennengelernt. Ich habe sofort die Energie als Wärme und ein Kribbeln im ganzen Körper gespürt, was mich sogleich fasziniert hat. Da ich die Jahre zuvor immer mit wiederkehrenden gesundheitlichen Herausforderungen und Energielosigkeit zu kämpfen hatte, war dies genau das Richtige für mich. Das hat mich bewogen die Ausbildung in Energie-Balance-Therapie anzufangen, die ich erfolgreich mit Zertifikat absolviert habe. Seither bin ich begeisterte Energie-Balance-Therapeutin und Organetikerin.

„Ich liebe es, Menschen zu helfen und ihr Leben wieder energievoller zu gestalten.“

Daniela Kornmeier

Aufgrund meiner zahlreichen Aus- und Fortbildungen arbeite ich mit unterschiedlichen Techniken z.B. mit einem Bioresonanzgerät (Organetik.SL), Mentaltechniken, Heilzahlen, Heilzeichen und Neue Homöopathie sowie Coaching. Ich nenne meine Arbeitsweise umschrieben „Gesundheiltliche Helferin im Bereich Energiearbeit“ .

Mehr über das Verfahren der Energie Balance erfahren Sie hier.

Weiterhin bin ich zertifizierter VAK-Coach (VAK = visuell, auditiv und kinästhetisch), d.h. ich habe eine Methode gelernt, mit der man Ziele visualisieren und manifestieren kann.  Man kann damit behindernde Glaubensmuster transformieren, unterbewusste Blockaden und sabotierende Programme lösen. Auch diese effektive Technik benutze ich in meinen Sitzungen.

Ich komme übrigens aus Appenweier, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter, die bereits ihre eigenen Wege geht.

Sie wollen mehr von mir wissen, mich persönlich kennen lernen und meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen? Dann melden Sie sich bei mir.

Hier sehen Sie meine Zertifikate

Zertifikat Organetikerin Daniela Kornmeier, Ortenau
Energievoll durchs Leben Daniela Kornmeier, VAK-Coach