Referenzen

Hier können Sie einige Referenzen meiner Kunden nachlesen

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Frau Kornmeier herzlich bedanken. Ich bin sehr froh, dass diese Therapie angeboten wird und ich mich für diesen Weg entschieden habe. Man fühlt sich bei Frau Kornmeier sehr wohl und aufgehoben, sie nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit für einen und schaut während einer Therapie nicht wirklich auf die Uhr, sondern macht die akuten Themen, mit denen man kommt, auch zu Ende. Man fühlt sich als Mensch und nicht als ein zahlender Kunde. Sie ist 24 Stunden für einen da, möchte immer wissen, wie es einem geht, wie man sich fühlt, macht sich um einen Gedanken. Eine Frau mit Herz! Man freut sich auf die Therapiestunden, auf den herzlichen Empfang, die positive Energie, die sie ausstrahlt und letztendlich man wieder energiegeladen geht, mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht. Dankeschön! A.

Liebe Dani, vielen Dank für die informativen und interessanten 2 Stunden am Donnerstag. Jetzt ist es Samstag und ich kann dir soviel sagen, dass seit 3 Tagen mein Rücken nicht mehr schmerzt! Ich freue mich über jeden Tag, an dem es so bleibt. Gerne würde ich alles nochmal auffrischen, wenn es geht. Viele Grüße S.

Ich bin überzeugt, dass die Energie-Balance meine Lebensqualität verbessern kann. Ich bin auch dankbar, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um mir zuzuhören und meine Energien wieder zu füllen. Ich fühle mich die ganze Zeit sehr wohl und behütet. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fühle mich mit Glück erfüllt. Vielen Dank. C.

Liebe Dani, danke nochmal für die Behandlung. Wie Du weißt, glaube ich an Energien und dass man diese „anstupsen“ kann. Ich war an diesem Abend sehr energiegeladen und sehr ausgeglichen. Fühlte mich gut! Liebe Grüße I.

Feedback von N.:

– sehr freundliche & nette Atomsphäre -> Wohlfühlatmosphäre

– sehr gute Erklärung, man konnte immer nachfragen

– auf persönliche Probleme wird auch eingegangen

– sehr viel Zeit genommen

– rundum positiv